Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball, Frauen-Bundesliga: Stuttgart schlägt Schwerin im zweiten Halbfinale

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball, Frauen-Bundesliga: Stuttgart schlägt Schwerin im zweiten Halbfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart schlägt im Halbfinale zurück

In der Volleyball-Bundesliga schlägt Stuttgart in der Halbfinal-Serie gegen Schwerin eindrucksvoll zurück. Der erste Finalteilnehmer steht derweil fest.
Der Allianz MTV Stuttgart steht im Playoff-Halbfinale gegen Schwerin mit dem Rücken zur Wand. Der Klassiker wird dann zum Spiel der Kuriositäten.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Verkehrte Welt in der Volleyball-Bundesliga der Frauen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch im ersten Halbfinalspiel hatte der SSC Palmberg Schwerin mit einer 3:0-Machtdemonstration gegen Allianz MTV Stuttgart seine Titel-Ansprüche untermauert, doch nun hat sich das Blatt gewendet. (Volleyball-Bundesliga der Frauen: Spielplan)

Der SPORT1-Volleytalk auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Im zweiten Spiel der Halbfinal-Serie besiegte Stuttgart die Mannschaft aus Schwerin klar mit 3:0 (25:20, 28:26, 25:21), dabei wurde es aber zumindest im zweiten Satz richtig spannend.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Best-of-Three-Serie steht es damit nun 1:1. 

Wer die dritte Partie am Donnerstag, den 1. April, ab 16.55 Uhr (LIVE im TV auf SPORT1) für sich entscheidet, der zieht in das Finale ein (Volleyball-Playoffs: Frauen-Bundesliga LIVE im TV auf SPORT1 und im Livestream). 

Volleyball Bundesliga: Pia Kästner vergisst Halbfinal-Termin gegen Schwerin
01:41
Wann spielen wir? Nationalspielerin vergisst Anpfiffzeit!

Dort wartet wiederum der Dresdner SC. Das Teams besiegte am Abend den SC Potsdam knapp mit 3:2 (16:25, 21:25, 25:20, 28:26, 15:10) und sicherte sich mit dem zweiten Sieg in Serie das Ticket für das Finale.