Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Special Guest beim Volleyball-Spitzenduell auf SPORT1: Olympiasieger Jonas Reckermann ist als Co-Kommentator für das Spiel des VfB Friedrichshafen im Einsatz.

Volleyball-Bundesliga LIVE auf SPORT1: Am 11. Spieltag kommt es zum Spitzen-Duell der United Volleys Rhein-Main gegen den VfB Friedrichshafen (ab 19 Uhr LIVE im Free-TV).

Bundesliga-Rekordchampion Friedrichshafen ist aktuell Tabellenführer in der Volleyball-Bundesliga der Männer und hat keines seiner sieben Spiele bislang verloren. Die United Volleys belegen mit nur einem Punkt weniger den zweiten Platz. (SERVICE: Tabelle Volleyball-Bundesliga)

Allerdings haben sie bereits neun Spiele bestritten und zwei davon verloren.

Anzeige

"Wir freuen uns auf die erneute Begegnung mit diesem Klasse-Gegner, wollen uns gut verkaufen und zeigen, wie wir uns in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt haben", kündigte Michael Warm, Trainer der United Volleys, an.

Als Co-Kommentator begleiten wird das Spiel der ehemalige deutsche Beachvolleyballspieler Jonas Reckermann.

Mit vier Europameistertiteln, dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2009 und der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballern.

Insgesamt kämpfen in der Volleyball-Bundesliga elf Mannschaften um die deutsche Meisterschaft.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image