vergrößernverkleinern
Stelian Moculescu ist Trainer der Berlin Recycling Volleys
Stelian Moculescu ist Trainer der Berlin Recycling Volleys © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Die Berlin Recycling Volleys Berlin gewinnen das erste Playoff-Halbfinale gegen Frankfurt. Am Mittwoch kann der Meister den Finaleinzug sicherstellen.

Meister Berlin Recycling Volleys steht vor dem erneuten Finaleinzug.

Die Mannschaft von Trainer Stelian Moculescu gewann das erste Spiel der Halbfinalserie (best of three) gegen die United Volleys RheinMain souverän mit 3:0 (25:21, 25:12, 25:17). Der Hauptstadtklub hofft auf den neunten Meistertitel. Die Finalserie beginnt am 26. April.

Das zweite Spiel steigt am Mittwoch in Frankfurt. Eine womöglich entscheidende dritte Partie würde wieder in der Berliner Max-Schmeling-Halle stattfinden. Schon im vergangenen Jahr waren die BR Volleys und die Frankfurter in der Runde der letzten Vier aufeinandergetroffen.

Im zweiten Halbfinale stehen sich am Sonntag Hauptrundensieger VfB Friedrichshafen und die Hypo Tirol AlpenVolleys Unterhaching gegenüber.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel