vergrößernverkleinern
Volleyball-Bundesliga: United Volleys holen Maxim Buculjevic
Die United Volleys verpflichten den serbischen Nationalspieler Maxim Buculjevic © imago
teilenE-MailKommentare

Die United Volleys in Frankfurt haben einen Neuzugang verpflichtet. Der Cheftrainer spricht von einem "riesigen Glücksfall".

Der Volleyball-Bundesligist United Volleys Frankfurt hat den serbischen Nationalspieler Maxim Buculjevic verpflichtet.

Der 27 Jahre alte Zuspieler gewann seit 2012 in seinem Heimatland Serbien, in Slowenien und zuletzt in Finnland gleich siebenmal hintereinander den nationalen Titel.

"Angesichts der Belastung in beiden Wettbewerben mussten wir nach dem Einzug in die Champions-League-Gruppenphase noch einmal aktiv werden", erklärte Volleys-Geschäftsführer Jörg Krick.

Cheftrainer Stelio DeRocco sprach bei dem Transfer von einem "riesigen Glücksfall".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image