vergrößernverkleinern
Björn Andrae (l.) geht für die SWD Powervolleys Düren auf Punktejagd
Björn Andrae (l.) geht für die SWD Powervolleys Düren auf Punktejagd © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der Volleyball-Bundesliga der Männer treffen die SWD Powervolleys Düren auf Schlusslicht Eltmann. SPORT1 überträgt die Partie LIVE im TV.

Nächste Chance für Schlussliche Heitec Volleys Eltmann auf den zweiten Saisonsieg.

Bei den SWD powervolleys Düren (Volleyball, Bundesliga: Düren - Eltmann ab 19 Uhr LIVE im TV und STREAM) mit Ex-Nationalspieler Björn Andrae soll es für Eltmann endlich klappen.

Meistgelesene Artikel

Gerade einmal sechs Sätze konnte das Team von Trainer Marco Donat bisher für sich entscheiden. Doch mit Düren wartet kein übermächtiger Gegner. Das Team um Andrae rangiert auf Rang acht in der VBL-Tabelle mit drei Siegen aus acht Spielen und einer Satzbilanz von 10:17. 

Anzeige

Dennoch sind die Dürener aufgrund der Resultate favorisiert im Duell der beiden Teams.

So können Sie Düren - Eltmann LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

STREAM: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image