Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die BERLIN RECYCLING Volleys führen die Tabelle in der Bundesliga an und sind noch immer ungeschlagen. Die SWD powervolleys Düren wollen das ändern.

Am Dienstagabend steht in der Volleyball-Bundesliga der Kampf um die letzten Playoff-Plätze im Fokus.

Die SWD powervolleys Düren empfangen die BERLIN RECYCLING Volleys (Volleyball-Bundesliga der Männer: SWD powervolleys Düren - BERLIN RECYCLING Volleys ab 18.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Keine leichte Aufgabe für die Hausherren, die noch um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Zwar befindet sich Düren aktuell auf Rang acht, allerdings beträgt der Vorsprung von auf Verfolger Rottenburg lediglich zwei Zähler. Das Team aus der Hauptstadt hingegen wahrt bis dato seine weiße Weste. In 18 Spielen fuhren die RECYCLING Volleys 18 Siege ein und stehen mit stolzen zwölf Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten auf Frankfurt an der Spitze.

Anzeige

Die aktuelle Folge "Volleytalk" gibt es bei SPORT1SpotifyApple Podcast und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Doch das Duell bringt noch eine besondere Brisanz mit sich: Zuletzt standen sich beide Teams im Pokale des DVV-Pokals gegenüber. Dabei ist Berlin seiner Favoritenrolle gerecht geworden und bezwang den Überraschungsfinalist klar mit 3:0. Düren dürfte also heiß auf eine Revanche sein.

So können Sie SWD powervolleys Düren vs. BERLIN RECYCLING Volleys LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1

Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt
Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt © SPORT1
Nächste Artikel
previous article imagenext article image