Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball-Bundesliga: TV Rottenburg - HEITEC Volleys Eltmann LIVE im TV und Stream

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball-Bundesliga: TV Rottenburg - HEITEC Volleys Eltmann LIVE im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TV Rottenburg kämpft um Playoffs

Der TV Rottenburg kämpft in der Volleyball-Bundesliga nach wie vor um die Playoffs. Am 17. Spieltag kommt es zum Duell mit Schlusslicht HEITEC Volleys Eltmann.
Volleyball: TV Rottenburg
Volleyball: TV Rottenburg
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Volleyball-Bundesliga der Herren geht langsam aber sicher in die heiße Phase.

{ "placeholderType": "MREC" }
Das SPORT1-Powerranking zum Saisonstart der Volleyball-Bundesliga
Die Heitec Volleys Eltmann behalten weiterhin ihre Lizenz
Giessen
Rottenburg
+9
Volleyball, Bundesliga: Powerranking mit Berlin, Friedrichshafen

Sieben Spiele vor Ende der Hauptrunde rangiert der TV Rottenburg in der Tabelle auf dem neunten Platz, fünf Punkte beträgt aktuell der Rückstand auf die Playoff-Plätze. (Tabelle der Volleyball-Bundesliga)

Mit einem Sieg gegen die HEITEC Volleys Eltmann (Volleyball-Bundesliga: TV Rottenburg - HEITEC Volleys Eltmann, ab 17.10 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) will die Mannschaft von Trainer Christoph Achten die eigenen Hoffnungen nun am Leben halten.

SPORT1-Podcast: "Volleytalk" -  auf SPORT1SpotifyApple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Eltmann überrascht zuletzt gegen Friedrichshafen

Doch obwohl der Gegner aus Unterfranken in der Tabelle derzeit auf dem letzten Platz liegt, täte der TVR gut daran, den Aufsteiger nicht zu unterschätzen. Denn zu was die HEITEC Volleys in der Lage sind, musste erst Ende Januar auch der VfB Friedrichshafen erleben. 

Mit 3:2 schmetterte das Schlusslicht damals den Rekordmeister aus der Georg-Schäfer-Halle, in die man in Folge des gestellten Insolvenzantrags aus der Brose Arena in Bamberg zurückgekehrt ist. Und auch den HYPO TIROL AlpenVolleys Haching nahm das Team von Marco Donat zuletzt immerhin einen Satz ab.

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Eine klare Angelegenheit war dafür aber das Hinspiel. Damals setzten sich die Rottenburger Mitte November glatt in drei Sätzen durch. (Spielplan der Volleyball-Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie  TV Rottenburg gegen HEITEC Volleys Eltmann LIVE verfolgen:

TV:SPORT1
Stream: Sport1.de

Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt
Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt