Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball: Berlin komplettiert Halbfinale

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball: Berlin komplettiert Halbfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin kommt Titelverteidigung näher

Titelverteidiger Berlin Recycling Volleys nimmt auf dem Weg zum erneuten Triumph die nächste Hürde. Im Halbfinale wartet Düren.
Die Berlin Recycling Volleys stehen in den Playoffs im Halbfinale
Die Berlin Recycling Volleys stehen in den Playoffs im Halbfinale
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die Berlin Recycling Volleys haben den nächsten Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht und sind ins Playoff-Halbfinale der Volleyball-Bundesliga (ausgewählte Spiele der Volleyball-Bundesliga LIVE im TV auf SPORT1) eingezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hauptstadtklub setzte sich im Viertelfinale 3:0 gegen die Netzhoppers KW-Bestensee durch. (Spielplan und Ergebnisse der Volleyball-Bundesliga der Männer)

Der SPORT1-Volleytalk auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Berlin fordert Düren im Halbfinale

Bereits die erste Begegnung hatten die Berliner mit 3:0 beim Pokalfinalisten gewonnen und entschieden die Best-of-three-Serie mit 2:0 für sich. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Halbfinale, das ebenfalls im Modus "best of three" ausgetragen wird, treffen die Berliner am Samstag (16.00 Uhr) auf die SWD Powervolleys Düren.

Am Sonntag war bereits der VfB Friedrichshafen in die nächste Runde eingezogen und spielt dort gegen die SVG Lüneburg um das Final-Ticket (ab Sonntag).