vergrößernverkleinern
Die Berlin Volleys gewinnen gegen VfB Friedrichshafen
Die Berlin Volleys gewinnen gegen VfB Friedrichshafen © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Titelverteidiger Berlin Recycling Volleys steht im Play-off-Halbfinale der Volleyball-Bundesliga vor dem Aus.

Titelverteidiger Berlin Recycling Volleys steht im Play-off-Halbfinale der Volleyball-Bundesliga vor dem Aus. Die Berliner verloren das erste Spiel der best-of-three-Serie bei den Powervolleys Düren mit 1:3 (17:25, 18:25, 25:20, 21:25). Damit hat Düren in der zweiten Begegnung am Mittwoch in der Hauptstadt den ersten Matchball im Kampf um den Finaleinzug.

Berlin hatte den Titel 2019 gewonnen. Die vergangene Saison wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen.

Am Sonntag (18.00 Uhr) stehen sich im ersten Spiel des zweiten Halbfinals Rekordmeister VfB Friedrichshafen und die SVG Lüneburg gegenüber.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image