Home>Wintersport>

Ski alpin: In Garmisch abgesagter Riesenslalom wird in Kranjska Gora nachgeholt

Wintersport>

Ski alpin: In Garmisch abgesagter Riesenslalom wird in Kranjska Gora nachgeholt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kranjska Gora springt für Garmisch ein

Nach dem Ausfall des Riesenslaloms in Garmisch kämpft Felix Neureuther nun in Kranjska Gora um Weltcup-Punkte. Im slowenischen Wintersportort finden drei Wettbewerbe statt.
Audi FIS World Cup - Men's Giant Slalom
Audi FIS World Cup - Men's Giant Slalom
© Getty Images

Das ausgefallene "Heimspiel" von Ski-Rennläufer Felix Neureuther wird nachgeholt - allerdings nicht in Garmisch-Partenkirchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der auf der Kandahar geplante Weltcup-Riesenslalom der Männer, der am 31. Januar wegen der Witterungsverhältnisse abgesagt worden war, wurde vom Internationalen Ski-Verband FIS nach Kranjska Gora verlegt.

In dem slowenischen Wintersportort finden damit vom 4. bis zum 6. März zwei Riesenslaloms und ein Slalom statt.