vergrößernverkleinern
Skispringen: Severin Freund wird Vater einer Tochter
Severin Freund ist erstmals Vater geworden © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Skispringer Severin Freund wird erstmals Vater. In den sozialen Netzwerken veröffentlicht er ein Foto, wo er die Hand seines Sprösslings hält.

Der ehemalige Skisprung-Weltmeister Severin Freund ist erstmals Vater einer Tochter geworden.

Der 30-Jährige veröffentlichte in den sozialen Netzwerken ein Foto der Hand seines neugeborenen Sprösslings, der seinen Finger umfasst. Als Zusatz schreib der Niederbayer "It's a girl!" unter das Bild.

Freund, 2014 Team-Olympiasieger und 2015 Weltmeister von der Normalschanze, war zuletzt nach einem Jahr Verletzungspause wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der Routinier hatte sich im Sommer 2017 seinen zweiten Kreuzbandriss zugezogen und dadurch die gesamte vergangene Saison sowie die Olympischen Winterspiele 2018 verpasst. Zur neuen Weltcup-Saison will Freund wieder an den Start gehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image