vergrößernverkleinern
Auch Millwall-Verteidiger Shaun Hutchinson hat sich auf kuriose Art und Weise verletzt
Auch Millwall-Verteidiger Shaun Hutchinson hat sich auf kuriose Art und Weise verletzt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Millwall-Verteidiger Shaun Hutchinson zieht sich eine tiefe Schnittwunde am Bein zu, als er den Müll rausbringt. SPORT1 zeigt die kuriosesten Sportlerverletzungen.

Die kuriosesten Sportverletzungen zum Durchklicken:

Millwalls Shaun Hutchinson wurden Anfang 2019 Haushaltsarbeiten zum Verhängnis. Der Verteidiger zog sich bei einem "verrückten Unfall", wie sein Trainer Neil Harris erklärte, eine tiefe Schnittwunde am Bein zu, als er den Mülleimer rausbrachte.

Damit reiht er sich in eine lange Liste kurioser Sportlerverletzungen ein. SPORT1 zeigt die skurrilsten Zwischenfälle.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image