Home>Wintersport>

Eiskunstlauf-WM 2021 in Stockholm findet ohne Zuschauer statt

Wintersport>

Eiskunstlauf-WM 2021 in Stockholm findet ohne Zuschauer statt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eiskunstlauf-WM ohne Zuschauer

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften vom 24. bis 27. März in Stockholm werden wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen.
Bei der Eiskunstlauf-WM wird es keine Zuschauer geben
Bei der Eiskunstlauf-WM wird es keine Zuschauer geben
© AFP/SID/ROBERTO SCHMIDT
. SID
. SID
von SID

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften vom 24. bis 27. März in Stockholm werden wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen. Dies gab der Eislauf-Weltverband ISU am Freitag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

2020 waren die ursprünglich in Montreal geplanten Welttitelkämpfe komplett ausgefallen. Weil die Wettkampfhalle in Zagreb als Impfzentrum benötigt wurde, konnten im Januar 2021 auch die diesjährigen Europameisterschaften nicht stattfinden.