vergrößernverkleinern
Ramona Hofmeister holt erneut die Kugel
Ramona Hofmeister holt erneut die Kugel © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat beim "Finale dahoam" auch ihren Titel im Gesamtweltcup erfolgreich verteidigt.

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat beim "Finale dahoam" auch ihren Titel im Gesamtweltcup erfolgreich verteidigt.

Bei dichtem Schneetreiben am Götschen in Berchtesgaden schied die 24-Jährige im letzten Parallel-Slalom der Saison zwar unglücklich aus, ihre Verfolgerin Sofia Nadyrschina aus Russland war allerdings schon zum Auftakt der K.o.-Runde im Duell mit Carolin Langenhorst (Bischofswiesen) gestürzt. Den Riesenslalom-Weltcup hatte sich Hofmeister schon zwei Wochen zuvor gesichert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image