vergrößernverkleinern
Silber für Ole Mikkel Prantl
Silber für Ole Mikkel Prantl © Snowboard Germany/Snowboard Germany/Snowboard Germany
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Snowboarder Ole Mikkel Prantl hat bei der Junioren-WM im Parallel-Riesenslalom die Silbermedaille geholt.

Snowboarder Ole Mikkel Prantl (Königssee) hat bei der Junioren-WM eine zweite Silbermedaille für die deutsche Mannschaft gewonnen. Im russischen Krasnojarsk unterlag der 20 Jahre alte Sportsoldat erst im Finale des Parallel-Riesenslaloms seinem russischen Kontrahenten Jaroslaw Stepanko. Silber hatte zuvor bereits Moritz Breu (Nördlingen) im Big Air geholt.

Prantl wiederholte in Sibirien seinen Erfolg von der WM 2020, die wegen der Corona-Pandemie erst im Dezember im österreichischen Lachtal stattfinden konnte. Dort unterlag er dem Russen Dmitri Loginow.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image