Home>Wintersport>

EM-Bronze für Berliner Paarläufer Hocke/Kunke

Wintersport>

EM-Bronze für Berliner Paarläufer Hocke/Kunke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eis-Paar tanzt zu EM-Edelmetall

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke und Robert Kunkel haben bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften im finnischen Espoo Bronze gewonnen.
Bronzemedaille für Annika Hocke und Robert Kunke
Bronzemedaille für Annika Hocke und Robert Kunke
© AFP/SID
. SID
. SID
von SID

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke und Robert Kunkel haben bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften im finnischen Espoo die Bronzemedaille gewonnen. Der Sieg ging an die Italiener Sara Conti und Niccolo Macii, ihre Landsleute Rebecca Ghilardi und Filippo Ambrosini belegten den zweiten Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne Medaille blieben Alissa Jefimowa aus Oberstdorf und der Berliner Ruben Blommaert. Das Duo konnte Rang drei nach dem Kurzprogramm in der Kür nicht behaupten und fiel auf den vierten Platz zurück.

Wegen des Angriffskriegs in der Ukraine waren die drei russischen Paare, die bei den letztjährigen europäischen Titelkämpfen alle Medaillen gewonnen hatten, nicht zum Start zugelassen.