vergrößernverkleinern
Biathlon-WM, Laura Dahlmeier: Ihre Karriere und Erfolge in Bildern
Laura Dahlmeier hat mit 25 Jahren bereits eine bewegte Biathlon-Karriere hinter sich © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Imago/iStock/instagram.com/laura_dahlmeier
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Laura Dahlmeier geht bei der Biathlon-WM in Östersund wieder auf Medaillenjagd nach einer Saison voller Höhen und Tiefen. SPORT1 zeigt Dahlmeiers Karriere.

Die Karriere von Laura Dahlmeier zum Durchklicken:

Bei der Biathlon-WM in Östersund möchte Laura Dahlmeier ihre Erfolgsserie weiter ausbauen. (Biathlon-WM: Sprint der Frauen ab 16.15 Uhr im LIVETICKER)

Doch hinter ihr liegt eine sehr wechselhafte Saison, die auch von zahlreichen gesundheitlichen Rückschlägen gekennzeichnet war. 

In den Jahren zuvor hat sie beinahe selbstverständlich Erfolg an Erfolg gereiht und ist deshalb mit ihren 25 Jahren bereits eine Galionsfigur des Biathlons. Dabei wollte sie ursprünglich in einer anderen Sportart berühmt werden.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die bewegte Karriere von Biathlon-Star Laura Dahlmeier in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image