vergrößernverkleinern
Johannes Thingnes Boe dominierte den Biathlon-Weltcup in der vergangenen Saison
Johannes Thingnes Boe dominierte den Biathlon-Weltcup in der vergangenen Saison © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö verkündet in den sozialen Medien, dass seine Frau ein Kind erwarte. Der Geburtstermin ist während der Saison.

Nach seiner märchenhaften Saison darf sich der norwegische Biathlon-Star Johannes Thingnes Bö auch privat über das große Glück freuen. In den Sozialen Medien teilte der Gesamtweltcup-Sieger und siebenmalige Weltmeister am Mittwoch mit, dass er und seine Frau Hedda ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

"Wir sind so froh und dankbar. Der Januar kann nicht schnell genug kommen", schrieb Bö (26), der damit auch den errechneten Zeitpunkt für die Geburt verriet. Allein im vergangenen Winter hatte Bö 16 Weltcupsiege gefeiert und damit einen Rekord aufgestellt.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image