vergrößernverkleinern
Miriam Neureuther und Felix Neureuther
Miriam Neureuther und Felix Neureuther © SPORT1-Montage Paul Hänel: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Miriam Neureuther, Frau von Felix Neureuther, beendet ihre Karriere als Biathletin und Langläuferin. SPORT1 zeigt die Höhen und Tiefen ihrer Karriere.

Die Karriere von Miriam Neureuther zum Durchklicken:

Biathletin Miriam Neureuther beendet im Alter von 29 Jahren ihre Karriere. Dabei hatte sie im Februar dieses Jahres noch Comebackpläne geschmiedet. Nun entschied sie sich anders.

"Ich glaube, dass sich das Thema bei mir definitiv erledigt hat", sagte die Frau von Felix Neureuther bei der Vorstellung eines Kinderbuchs, das sie gemeinsam mit ihrem Mann geschrieben hatte. Sie habe gemerkt, "dass es für mich wichtigere Dinge gibt."

SPORT1 blickt zurück auf die Laufbahn einer Sportlerin, die verheißungsvoll begann, aber einige Höhen und Tiefen hatte. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image