Home>Wintersport>Ski Alpin>

Nach Verletzung: Bode Miller deutet Rücktritt an

Ski Alpin>

Nach Verletzung: Bode Miller deutet Rücktritt an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Miller denkt an Rücktritt

Bode Miller ist ein amerikanischer Ski-Rennfahrer
Bode Miller ist ein amerikanischer Ski-Rennfahrer
© Getty Images

Olympiasieger Bode Miller (USA) hat seinen Rücktritt angedeutet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich neige sehr stark dazu, da nicht mehr rauszugehen", sagte der 37-Jährige in einem Interview mit dem US-Fernsehsender NBC.

Miller war am vergangenen Donnerstag beim Super-G bei der WM in Vail und Beaver Creek schwer gestürzt.

Er hatte sich dabei eine Sehne in der rechten Wade durchtrennt und war operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe ein paar Mal versucht zurückzutreten und habe einfach nicht dazu gestanden. Aber an irgendeinem Punkt kommen genügend Dinge zusammen - und dann bleibt es dabei", ergänzte Miller.

Er brauche auch keinen großen Abschied "oder eine Parade oder sowas: Ich werde einfach nicht mehr da sein."