Home>Wintersport>Ski Alpin>

Comeback von Bode Miller rückt offenbar näher

Ski Alpin>

Comeback von Bode Miller rückt offenbar näher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Miller-Comeback rückt wohl näher

"Oldie" Bode Miller trainiert offenbar für ein Comeback im Ski-Weltcup. Ein Ausrüsterstreit sorgt vor einer möglichen Rückkehr allerdings noch für Probleme.
Bode Miller
Bode Miller
© Getty Images

Bode Miller will es offenbar doch noch einmal wissen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der mittlerweile 39-Jährige steht wohl unmittelbar vor der Rückkehr auf die Weltcup-Bühne.

Auf Twitter kursieren Aufnahmen, die Miller beim Training auf der Abfahrt in Beaver Creek zeigen. Anfang Dezember finden dort die Weltcup-Rennen statt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Allerdings befindet sich der US-Amerikaner noch in einem Streit mit seinem langjährigen Ausrüster Head, der Miller trotz der Auflösung des Vertrags 2015 ausstatten möchte. Der Hersteller beruft sich auf eine bei der Vertragsauflösung getroffene Vereinbarung. Allerdings möchte Miller lieber mit einer anderen Marke starten und verklagte daher seinen früheren Ausrüster.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Weltmeisterschaften im Februar 2015 war Miller schwer gestürzt und hatte sich dabei eine Sehne in der rechten Wade durchtrennt. Danach hatte der viermalige Weltmeister und zweimalige Gewinner des Gesamt-Weltcups zwischenzeitlich als TV-Experte für den US-Sender NBC gearbeitet.