Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski Alpin: Tobias Stechert stürzt in Gröden - Meniskus-Operation

Ski Alpin>

Ski Alpin: Tobias Stechert stürzt in Gröden - Meniskus-Operation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lange Pause für Stechert nach Sturz

Tobias Stechert muss operiert werden
Tobias Stechert muss operiert werden
© Getty Images

Für Ski-Rennläufer Tobias Stechert ist das Wintersportjahr nach einem Trainingssturz in Gröden vorzeitig beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Cheftrainer Mathias Berthold vom Deutschen Skiverband (DSV) mitteilte, unterzieht sich der Oberstdorfer am Freitag in München einer Meniskus-OP, wegen der er bis zu drei Wochen ausfalle. "Ideal wäre, wenn er Mitte Januar in Wengen wieder dabei wäre", sagte Berthold über den Speed-Spezialisten, der im September 2015 einen Kreuzbandriss erlitten hatte.