vergrößernverkleinern
Die größten Skifahrerinnen aller Zeiten
Maria Höfl-Riesch, Lindsey Vonn und Mikaela Shiffrin (v.l.) gehören zu den besten Skifahrerinnen aller Zeiten © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Lindsey Vonn hat im Skisport alles gewonnen. Aber reicht es auch für den Titel "Greatest of all times"? SPORT1 zeigt die besten Skifahrerinnen aller Zeiten.

Die größten Skifahrerinnen aller Zeiten zum Durchklicken:

Egal ob Vreni Schneider, Hanni Wenzel oder Annemarie Moser-Pröll, der Ski-Weltcup hatte schon immer seine herausragenden Fahrerinnen, die ihre Zeit dominierten und Titel und Siege en masse einheimsten.

Mit Lindsey Vonn hat nun erneut eine der ganz Großen ihre Karriere beendet. Die US-Amerikanerin rundete ihre einzigartige Karriere mit WM-Bronze in der Abfahrt ab.

Aber reicht Vonns Titelsammlung für den Titel "Greatest of all times"? SPORT1 zeigt die besten 15 Fahrerinnen aller Zeiten.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image