vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn
Nach 18 Jahren beendet Lindsey Vonn ihre Karriere bei der WM in Are mit einer großen Party im Zielraum © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei der WM in Are beendet Lindsey Vonn ihre einzigartige Ski-Karriere mit Bronze. Anschließend wird der Zielraum zur Partymeile. SPORT1 zeigt die besten Bilder

18 Jahre war Lindsey Vonn Teil des alpinen Ski-Zirkus und hat den Weltcup über lange Jahre hinweg dominiert. Drei Medaillen bei Olympischen Spielen, acht WM-Medaillen und insgesamt 20 Kristallkugeln zeugen von ihrer herausragenden sportlichen Leistung.

Aber auch die Speed-Queen kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Bei der Weltmeisterschaft in Are hat sie nun ihr letztes Rennen bestritten und sich stilgerecht mit einer Medaille verabschiedet. Danach wurde der Zielraum zur Partyzone.

SPORT1 zeigt die besten Bilder von Vonns Karriere-Abschluss.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image