Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski alpin: Rebensburg kommentiert für Eurosport

Ski Alpin>

Ski alpin: Rebensburg kommentiert für Eurosport

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rebensburg kommentiert für Eurosport

Ski-Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg kehrt nach ihrem Rücktritt vom alpinen Rennsport zumindest indirekt in den Weltcup zurück.
Rebensburg fortan als Expertin für Eurosport im Einsatz
Rebensburg fortan als Expertin für Eurosport im Einsatz
© Europsort/Europsort/Eurosport
. SID
. SID
von SID

Ski-Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg kehrt nach ihrem Rücktritt vom alpinen Rennsport zumindest indirekt in den Weltcup zurück. Die Goldmedaillen-Gewinnerin im Riesenslalom 2010 wird die beiden Riesenslalom-Rennen der Frauen am kommenden Wochenende im französischen Courchevel (Samstag/Sonntag jeweils 9.30/12.30 Uhr) als Co-Kommentatorin beim Sender Eurosport begleiten. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich sehr auf den Perspektivwechsel", sagte Rebensburg vorab. In einem Eurosport-Podcast betonte die 31-Jährige zudem, dass sie nach ihrem Rücktritt noch "keinen einzigen Moment gehabt" habe, "in dem ich die Entscheidung bereut habe. Es war für mich der absolut richtige Zeitpunkt." Sie habe beim Training im Sommer gefühlt, dass "die letzte Überzeugung fehlt".