Bildergalerien

Lindsey Vonn Bibo Sesamstraße Big Bird
Wintersport / Ski Alpin
Bibo oder Lindsey Vonn - wem steht Gelb besser?
Lindsey Vonn ist die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten. Doch ihre Karriere ist ein Wechselspiel aus... mehr »
Wintersport / Ski Alpin
Die größten Tragödien im Skisport
Der tödliche Sturz des deutschen Talents Max Burkhart drei Wochen nach dem Drama um David Poissons schockiert... mehr »
Felix Neureuther Ski alpin Verletzung Kreuzbandriss Karriere
Wintersport / Ski alpin
Die Leiden des Felix Neureuther
Er ist der beste deutsche Skifahrer. Nach einem Kreuzbandriss ist der Olympia-Traum für ihn geplatzt. SPORT1... mehr »
Streif Stürze Streitberger Reichelt Svindal
Wintersport
Kreuzbandriss, Blut, lädierte Knochen
Beim Rennen in Kitzbühel gibt es gleich drei heftige Stürze, gleich mehrfach muss der Helikopter gestürzte... mehr »
Irina Shayk
Wintersport / Promis in Kitzbühel
Shayk heizt der Streif ein
Das Hahnenkamm-Wochende in Kitzbühel ist ein Stelldichein der Stars. Ein Bayern-Star vergnügt sich im Schnee.... mehr »
Die Karriere der verletzten Anna Fenninger
Triumphe und Dramen einer Pisten-Queen
Sie ist Österreichs Sport-Darling - doch nach einem heftigen Verbandszoff wirft sie nun eine schwere... mehr »
Men's Slalom
Die Bilder der Ski-WM
Schlusserfolg im Schneegestöber
Fritz Dopfer und Felix Neureuther holen sich mit zwei starken zweiten Läufen zum Abschluss der WM Silber und... mehr »
Die Stars der Ski-WM in Vail/Beaver Creek
Die Stars der Ski-WM
Diese Stars bringen die Piste zum Glühen
Bei der Ski-WM in Colorado will Lindsey Vonn alle überstrahlen. Auch Bode Miller wirft sich vorab in Schale,... mehr »
Alpine Ski-WM, Eröffnungsfeier, Klappstühle, Vail
Die Eröffnungsfeier der alpinen Ski-WM in Vail
Ja sind wir denn im Sommerurlaub?
Die Alpine Ski-WM in Vail ist eröffnet. Die Fans werden mit Klappstühlen und Hawaiihemden verulkt. "The... mehr »
Marcel Hirscher vor ekstatischen Fans beim Nachtslalom in Schladming
Der Nachtslalom von Schladming
Slalom-Show unter Flutlicht
Beim historischen Sieg von Alexander Choroschilow zeigt sich der Nachtslalom von seiner besten Seite. Erst... mehr »
Für Felix Neureuther ist es der Winter 2013/2014 turbulent. Viele Siege, viele Rekorde, aber gleichzeitig auch zahlreiche Enttäuschungen und Rückschläge. Nun droht wegen Rückenproblemen sogar das Karriereaus. SPORT1 blickt auf Neureuthers Laufbahn zurück
Neureuther - Bilder einer Karriere
Neureuther - Bilder einer Karriere
... mehr »
Maria Höfl-Riesch zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Skirennläuferinnen. Spätestens seit ihren beiden Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver zählt sie auch zu den ganz Großen des Sports. SPORT1 zeigt die Stationen ihrer Karriere
Die Karriere der Maria Höfl-Riesch
Die Karriere der Maria Höfl-Riesch
... mehr »
Herzlichen willkommen in der facettenreichen Welt von Lara Gut (Copyright: facebook@laragut)
Das ist Lara Gut
Das ist Lara Gut
... mehr »
Nach 268 Weltcup-Rennen, 54 Weltcup-Siegen, 96 Podiums-Platzierungen, 4 Gesamt-Weltcupsiegen und zehn kleinen Kristallkugeln ist Schluss: Hermann Maier gibt unter Tränen zehn Tage vor dem Auftakt zum Weltcup-Winter 2009/2010 seinen Rücktritt bekannt
Vom Spätzünder zum "Herminator"
Vom Spätzünder zum "Herminator"
... mehr »