vergrößernverkleinern
Der geplante Gottesdienst an der Skischanze in Willingen findet nicht statt
Der geplante Gottesdienst an der Skischanze in Willingen findet nicht statt © AFP/SID/ODD ANDERSEN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der geplante Heiligabend-Gottesdienst an der Willinger Mühlenkopf-Skisprungschanze wurde am Montag "schweren Herzens" abgesagt.

Der geplante Heiligabend-Gottesdienst an der Willinger Mühlenkopf-Skisprungschanze findet nicht statt. Die Messe sei "schweren Herzens" abgesagt worden, teilte der ortsansässige Ski-Club am Montag mit. 

Der Gottesdienst sollte den Bürgern eigentlich eine Möglichkeit bieten, mit Abstand und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen zusammenzukommen und sich in festliche Stimmung zu bringen. Dafür hatte der Klub personalisierte Eintrittskarten verkauft und einen Shuttle-Service organisiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image