Home>Wintersport>Skispringen>

Willingen: Doch kein Heiligabend-Gottesdienst an der Skischanze

Skispringen>

Willingen: Doch kein Heiligabend-Gottesdienst an der Skischanze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doch kein Gottesdienst an Schanze

Der geplante Heiligabend-Gottesdienst an der Willinger Mühlenkopf-Skisprungschanze wurde am Montag "schweren Herzens" abgesagt.
Der geplante Gottesdienst an der Skischanze in Willingen findet nicht statt
Der geplante Gottesdienst an der Skischanze in Willingen findet nicht statt
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
. SID
. SID
von SID

Der geplante Heiligabend-Gottesdienst an der Willinger Mühlenkopf-Skisprungschanze findet nicht statt. Die Messe sei "schweren Herzens" abgesagt worden, teilte der ortsansässige Ski-Club am Montag mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Gottesdienst sollte den Bürgern eigentlich eine Möglichkeit bieten, mit Abstand und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen zusammenzukommen und sich in festliche Stimmung zu bringen. Dafür hatte der Klub personalisierte Eintrittskarten verkauft und einen Shuttle-Service organisiert.