Bildergalerien

Wintersport / Ski Alpin
Streif 2018: Promis, deutsches Märchen, Schock-Momente
Der Deutsche Thomas Dreßen macht sich auf der legendären Streif unrsterblich. Unzählige Promis sind Zeuge der... mehr »
Wintersport / Skispringen
Beste Skispringer aller Zeiten: Zwei Legenden vor Stoch
Kamil Stoch hat den Tournee-Rekord von Sven Hannawald eingestellt. Doch zählt er auch zu den besten... mehr »
Skispringen / Vierschanzentournee
Diese Schönheit motivierte Stoch für den Grand Slam
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau. Im Fall von Tournee-Champion Kamil Stoch... mehr »
Wintersport / Skispringen
Wackelt auch Stoch? Wie Tournee-Siege noch flöten gingen
Mit Riesenvorsprung auf Andreas Wellinger geht Kamil Stoch ins letzte Springen der Vierschanzentournee. Doch... mehr »
Wintersport / Skispringen
Nicht nur Freitag hat's erwischt: Die größten Tournee-Dramen
Für Richard Freitag sind nach seinem Sturz in Innsbruck alle Hoffnungen auf einen Tourneesieg vorbei. SPORT1... mehr »
SKI-JUMPING-FOUR-HILLS
Skispringen
Der Freitag-Schock in Bildern
Die Hoffnungen auf einen Tourneesieg für Richard Freitag enden im Schnee. Der Deutsche stürzt beim ersten... mehr »
Wintersport / Skispringen
Favoritencheck: Die heißesten Kandidaten auf den Tourneesieg
Zwei Deutsche haben gute Chancen, endlich wieder die Tournee für den DSV zu gewinnen. Doch wen muss man sonst... mehr »
Wintersport / Skispringen
Diese DSV-Adler peilen den Tournee-Coup an
Der Start der Vierschanzentournee steht an. Richard Freitag und Andreas Wellinger gehören zu den Favoriten... mehr »
Wintersport / Skifliegen
Weltrekorde: Kraft in neuen Sphären
Schmitt, Fannemel und jetzt Kraft: 253,5 Meter sind neuer Skiflug-Weltrekord. SPORT1 zeigt Meilensteine - mit... mehr »
Wintersport / Skispringen
Die dramatischsten Entscheidungen der Tournee
In Bischofshofen steigt alljährlich der Showdown um den Titel bei der Vierschanzentournee. SPORT1 zeigt die... mehr »
Wintersport / Skispringen
Powerranking: Jagd auf den "Domenator"
Der Favoritenkreis der 65. Vierschanzentournee ist so bunt wie selten zuvor. Ein Springer ist der Konkurrenz... mehr »
Wintersport / Skispringen
Deutschlands sechs heiße Eisen für die Tournee
Start der Vierschanzentournee in Oberstdorf: Neben Severin Freund gehen noch weitere deutsche Adler auf... mehr »
Skispringen
Freund schüttelt Goldberger ab
Mit seinem Sieg beim Tournee-Auftakt in Oberstdorf festigt Severin Freund seinen Platz in den Top Ten. Zwei... mehr »
Wintersport / Skispringen
Freund, Prevc oder ein lachender Dritter?
Severin Freund will seinen ersten Tournee-Sieg. Peter Prevc hat andere Pläne. Was macht Titelverteidiger... mehr »
17 Jahre ordnet Martin Schmitt dem Skispringen alles unter. Er gewinnt fast alles, was es zu gewinnen gibt. Gesamt-Weltcup, Olympia- und WM-Gold - nur der Tournee-Sieg bleibt ihm verwehrt. Nun stellt Martin Schmitt seine Sprung-Skier in die Ecke. SPORT1 blickt auf seine erfolgreiche Karriere zurück
Die Karriere von Martin Schmitt
Die Karriere von Martin Schmitt
... mehr »