Top-Themen

FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-SCHALKE
Weinzierl immer noch sauer auf Werner
Vor dem letzten Gruppenspiel in der Europa League spricht Schalkes Trainer Markus Weinzierl nochmal über die Schwalbe von Timo Werner und das Duell in Salzburg. mehr »
Alexander Isak
Transferticker: Real kassiert Korb, Weg frei für FCB?
Real Madrid erhält offenbar eine Absage von Alexander Isak. Die Gespräche zwischen Arsenal und Mesut Özil werden zur Hängepartie. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
Deutschland peilt nächsten Coup an
Nach dem Überraschungssieg zum Auftakt wollen die deutschen Handballerinnen nachlegen. Mit Frankreich wartet jedoch eine schwere Aufgabe (ab 20.35 Uhr im LIVESTREAM). mehr »
Julian Nagelsmann (l.) mit 1899-Mäzen Dietmar Hopp
Nagelsmann gefeiert - und bald weg?
Julian Nagelsmann war der gefeierte Star bei Hoffenheims Mitgliederversammlung. Dietmar Hopp verrät, dass der Erfolgstrainer bei anderen Klubs auf der Liste steht. mehr »
Der Abgang von Julian Draxler aus Wolfsburg in der Winterpause scheint beschlossene Sache. Doch wohin könnte der Nationalspieler wechseln? SPORT1 nennt mögliche Ziele. mehr »
Top 3: Ronaldos sonderbare Momente
Ein Nịckerchen im Clasico, eine Egoshow gegen Bilbao und viele spezielle Jubel. CR7 gibt in dieser Saison ein paar Rätsel auf. SPORT1 zeigt die verrücktesten Szenen. mehr »
Klay Thompson explodiert mit 60 Punkten in 29 Minuten. Damit wandelt der Warriors-Star auf den Spuren von Bryant, Jordan und Chamberlain. SPORT1 zeigt die 60-Punkte-Scorer. mehr »
Produzent Podolski stürmt mit Köln-Hit die Charts
"Liebe deine Stadt" - Völlig überraschend schießt der Weltmeister mit seinem eigenwilligen Rap an die Spitze der Download-Hitlisten. mehr »

Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
Borussia Dortmund v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Nach Götze-Aus auch Reus fraglich
Borussia Dortmund muss im Spiel um den Gruppensieg bei Real Madrid womöglich auf Marco Reus verzichten. Der eben wieder genesene Nationalspieler hat einen Infekt. mehr »
Club Atletico de Madrid v PSV Eindhoven - UEFA Champions League
Griezmann schwärmt vom BVB
Antoine Griezmann zeigt sich als großer Fan der Bundesliga. Vor allem Borussia Dortmund und Pierre-Emerick Aubameyang haben es dem Franzosen angetan. mehr »
Cristiano Ronaldo landete vergangenes Jahr beim Ballon d'Or hinter Lionel Messi
Ballon-d'Or-Sieger angeblich durchgesickert
Eine spanische Zeitung berichtet: Cristiano Ronaldo ist Sieger des Ballon d'Or. Die Terminpläne von Journalisten haben es offenbar verraten. mehr »
Valencia's goalkeeper Santiago Canizares
Canizares: FC Bayern hat Identität verloren
Santiago Canizares sieht durch den Fokus auf das spielerische Element einen Verlust der Identität beim Rekordmeister. Allgemein sieht er die spanischen Teams stärker. mehr »
Marc-Andre ter Stegen
Ist Ter Stegen Barcas Sicherheitsrisiko?
Im Clasico spielte er souverän, aber Marc-André ter Stegen unterlaufen immer wieder Patzer. Kann sich Barca so einen Torwart leisten? Das und mehr im SPORT1-Legionärs-Check. mehr »
Toni Kroos wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister
Kroos kann gegen Dortmund spielen
Nach längerer Verletzungspause könnte Toni Kroos von Real Madrid gegen den BVB zurückkehren. Trainer Zinedine Zidane sagt: Der Deutsche ist einsatzbereit. mehr »
Am letzten Spieltag der Gruppenphase in der Champions League ist noch längst nicht alles klar. SPORT1 zeigt, was in den acht Gruppen noch alles passieren kann. mehr »
Wochen der Wahrheit für Gladbach und Schubert
Max Eberl stellt sich eisern vor seinen Trainer Andre Schubert. Doch zum Auftakt der Knallerwochen geht es in der Königsklasse ausgerechnet zum FC Barcelona. mehr »

Fussball

UEFA Youth League

mehr zu UEFA Youth League »

Europas Top-Ligen im Video

Europas Top-Ligen im Video: Premier League
PREMIER LEAGUE

Alle US-Sport-Highlights im Video

Mehr Sport

mehr Sport