vergrößernverkleinern
Der Air-Parc – die ultimative Trainingsmöglichkeit im Stubay Freizeitcenter!
Der Air-Parc – die ultimative Trainingsmöglichkeit im Stubay Freizeitcenter!
Christian Wörndle -

Der Vorhang im AIR-PARC inmitten des Freizeitcenter StuBay ist gefallen. Erstmals wurde der 1.280 m2 große Playground für Trendsportarten der Öffentlichkeit präsentiert und der hinterlassene Eindruck kann sich mehr als sehen lassen.

Vor allem die Stubaier Locals und das Airpatrol Team hatten bei der Einweihung jede Menge Spaß und werden in Zukunft definitiv von den Einrichtungen profitieren. Das soll nun aber euch natürlich auch nicht vornethalten werden.

Die Halle im Überblick, schaut doch ganz nice aus oder? Die Halle im Überblick, schaut doch ganz nice aus oder?

Gerade in der Pre-Season sind viele von euch eh auf dem Stubaier Gletscher Stammgast, dann könnt ihr am Nachmittag auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstop einlegen. Am besten schaut ihr aber schon vorher vorbei, denn heute, am 12.8.16 findet das offizielle Opening statt. Der Zeitplan dazu schaut wie folgt aus:

Offizielles Opening Event Freitag 12.08 von 14-21.00

Euch erwarten Shows der Extraklasse Sound vom Feinsten und ein live MC. Dazu BBQ im hauseigenen Restaurant und coole Drinks.

Showzeiten 15.00 | 17.00 |19.00

Zwischen den Shows: Workshops für alle Besucher mit dem AIR-PARC Team.

Als Moderator kein geringerer als Martin Misof  die Innsbrucker Freeski Legende.

Ein kurzes Wort zum Setup fehlt natürlich noch. Im AIR-PARC erwartet euch das größte Trampolin Österreichs, sowie zahlreiche weitere Trampvarianten, ein Mini-Big Air, ein Parcour Park und eine Kids-Area wo sich die Stars von Morgen schon heute so richtig austoben können.

Der Preis für den Eintrit beträgt 7 €. Wenn ihr aber zeitig da seid bekommt ihr einen Gutschein für den nächsten Besuch im AIR-PARC. Es gibt aber nur 150 Stück, also seid lieber pünktlich.

Wer noch wer über die Neuheit im Stubaital in Erfahrung bringen möchte, der schaut am besten gleich noch auf der Homepage vorbei: www.stubay.at

 

Weitere Eindrücke:

Drop in, land soft Drop in, land soft

An Airtime wird es es auf den Tramps sicherlich nicht fehlen An Airtime wird es es auf den Tramps sicherlich nicht fehlen

Das große Tramp, sicherlich eine der Hauptaktraktionen der Halle Das große Tramp, sicherlich eine der Hauptaktraktionen der Halle

Für die Parcours Fans unter euch wird auch einiges geboten Für die Parcours Fans unter euch wird auch einiges geboten

Ob mit dem Board oder den Skates, auch auf der Mini-Ramp werder ihr euren Spaß haben Ob mit dem Board oder den Skates, auch auf der Mini-Ramp werdet ihr euren Spaß haben

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel