vergrößernverkleinern
Hart & Atherton Schnellste in Timed Session
Hart & Atherton Schnellste in Timed Session
Jana Zoricic -

Danny Hart ist der Schnellste in der Timed Session der WM. Schnellste Frau war Rachel Atherton.

Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher. Heute fand die Timed Session statt, um die Startreihenfolge für den Final Run morgen fest zu legen.

Danny Hart hat vorgelegt - und zwar ordentlich. Mit über 2 Sekunden Abstand holt Hart sich die Schnellste Zeit von 3:35.603. Aaron Gwin reiht sich auf Platz 6 ein, gefolgt von Troy Brosnan. Thirion auf 5.

Überraschung des Tages: Bernard Kerr auf 4!

Die nächste Überraschung gab es bei den Junioren - Lokal Matador Andrea Biancotto entschied die Timed Session für sich.

Danny Hart DOwnhill WM 2016

Die volle Ergebnisliste findet ihr hier

Deutschland versinkt im Staub

Was unsere Nationalmannschaft betrifft, lief es heute eher durchwachsen. Mehr Stürze als ganze Runs. Erfreulich jedoch: Fischbach auf 14! Mit seinen Hucks im Training hat er schon stattlich auf sich aufmerksam gemacht.

Atherton dominiert weiter

Rachel Atherton war heute wieder die Schnellste Frau - diesmal aber mit verschwindet wenig Abstand. Tracey Hannah war nur eine halbe Sekunde langsamer und kommt ihr damit gefährlich nahe. Platz 3 belegte Myriam Nicole, 4 und 5 gehen an die zwei Britinnen Manon Carpenter und Tahnee Seagrave.

Timed Session Women

 

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel