vergrößernverkleinern
Prime Snowboarding Magazine # 06 ist da!
Prime Snowboarding Magazine # 06 ist da!
Felix Schäfer -

Die Zeit am Strand ist vorbei, die Saison geht bald los und für uns hier am Schreibtisch in der Redaktion vom Prime Snowboarding Magazine heißt es wieder in die Tasten hauen. Das haben wir auch fleißig getan und das Ergebnis ist unsere sechste Ausgabe, die es jetzt ganz frisch am Kiosk für euch gibt.

Cover mit Nicholas Wolken und Howzee

Nicholas mit seinem ersten Cover bei uns. O-Ton: "Stoooooked!" Nicholas mit seinem ersten Cover bei uns. O-Ton: "Stoooooked!"

Es gab einige Fotos, die wir aufs Cover der ersten Ausgabe packen wollten. Am Ende waren wir jedoch so gestoked von Nicholas Wolkens smoothen Carve-Style in der Halfpipe, das wir einfach nicht anders konnten. Danke auch an Dominic "Howzee" Zimmermann, ohne den dieses Foto niemals den Weg auf unser Cover gefunden hätte.

In unserem Brand Guide bekommt ihr außerdem einen Überblick der aktuellen Produkte von Korua Shapes. Unbedingt anschauen und auf eure Wunschliste packen!

Interview Severin van der Meer

Vor seiner Premieren-Tour mit Absinthe hat sich Severin Zeit für das erste Interview der Saison genommen Vor seiner Premieren-Tour mit Absinthe hat sich Severin Zeit für das erste Interview der Saison genommen

Severin van der Meer ist gerade mit der Absinthe-Crew auf Premieren-Tour, um seinen ersten Auftritt auf der großen Bühne gebührend zu feiern. Zurecht! Falls ihr "After Forever" noch nicht gesehen habt, solltet ihr das schnellstmöglich nachholen. Vielleicht erwischt ihr sogar noch einen Tour-Stopp...

Bevor er zur Premieren-Tour aufgemacht hat, hat sich Severin die Zeit beim Surfen in Spanien vertrieben. Zwischendrin hat er sich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch mit uns über seinen Weg, seine ersten Erfahrungen mit Absinthe und seine Pläne für den Winter. Danke an dieser Stelle an das halbwegs gute W-Lan der spanischen Kneipe, in der sich Severin an der Bar für eine gute dreiviertel Stunde festgekrallt hat, um mit uns zu skypen.

Die Drink Water-Crew auf einem spontanen Trip nach Alaska

Bryan Fox' Gesicht drückt genau eines aus: Purer Stoke! Bryan Fox' Gesicht drückt genau eines aus: Purer Stoke!

Die Drink-Water-Crew um Austin Smith, Curtis Ciszek und Bryan Fox haben sich im vergangenen Frühjahr kurzerhand für einen Trip nach Alaska entschieden. Zunächst ohne Fotograf und Filmer, doch zum Glück hat sich Andrew Miller mit seiner Fotokamera aufgemacht, um die Jungs zu begleiten. Es hat sich gelohnt! Wir haben mit Austin über die Zeit in AK gesprochen und darüber, warum es seiner Meinung nach wichtig ist, Alaska etwas von seinem Schrecken zu nehmen und mehr Leuten zugänglich zu machen.

Lake Tahoe - mit Levi, Tim & Yo

Levi Luggen, Tim Eddy und Yo Amagai sind mit Fotograf Colin Wiseman an diesen legendären Ort des Snowboardens gereist Levi Luggen, Tim Eddy und Yo Amagai sind mit Fotograf Colin Wiseman an diesen legendären Ort des Snowboardens gereist

Die K2-Fahrer Levi Luggen, Tim Eddy und Yo Amagai sind mit Colin Wiseman nach Lake Tahoe gereist. Jener Ort, an dem Freestyle Snowboarden in den 1980ern geboren wurde. Jener Ort, an dem der erste Method auf einem Snowboard gemacht wurde wie so viele andere Tricks auch. Was zunächst wie ein vom Rampenlicht des Snowboardens vergessener Ort wirkt, entpuppt sich als ein lebendiger und vom Geist des Snowboardens durchzogener Flecken Erde. Nicht zuletzt dank Mike Basich, Tahoe-Legende und stolzer Besitzer des wohl einzigen Sessellifts mit Bierdosenhalter.

+ 35 Seiten Brand Guide

Natürlich wollen wir euch zu Beginn der Saison auch zeigen, was es Neues auf dem Markt gibt. In unserem Brand Guide zeigen wir euch 35 Seiten die Highlights einiger ausgewählter Brands: Adidas, Amplid, Bataleon, Capita, Celtek, DC Shoes, K2 Snowboarding, Komperdell, Korua Shapes, Oakley, O'Neill, Onepiece, Quiksilver, Rome SDS, Roxy, Slash, Smith, Union und Vans.

Wollt ihr das nächste Prime Snowboarding Magazine direkt nach Haus geliefert bekommen und eine schicke Abo-Prämie abgreifen? Dann schhließt hier doch einfach ein Abo ab!

 


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel