vergrößernverkleinern
PRIME Surfing TV-Tipp: Rebel TV
PRIME Surfing TV-Tipp: Rebel TV
Melanie Schönthier -

REBEL TV ist mit einer neuen Folge zurück am Start auf Sport1! Dieses Mal geht es unter anderem um Big-Wave-Surfen in Südfafrika und Festival-Vibes an der französischen Atlantikküste.

Wann und wo?

Samstag, den 3. September um 12 Uhr auf dem TV-Sender von Sport1.

Was?

Das TV-Magazin Rebel TV dreht sich rund um jeden erdenklichen Extremsport. In der ersten Folge, die Anfang Juli ausgestrahlt wurde, ging es unter anderem um den Wavegarden im Baskenland und die Geschichte eines historischen Swells, der im vergangenen Winter die Big-Wave-Welt in Atem hielt. In der zweiten Folge erfahrt ihr nun, dass die REBEL Sessions Contest Periode angelaufen ist. Von Juli bis Oktober 2016 versuchen die besten Big-Wave-Surfer Südafrikas, die größten Wellen des berühmten Spots „Dungeons“ zu reiten. Dazu brauchen sie spezielle Boards, die sogenannten Guns. REBEL TV hat den Shapern dieser Big-Wave-Boards über die Schultern geschaut... Außerdem waren die Filmer beim Pines Beach und Rock Beach Festival an der französischen Atlantikküste und haben tolle Impressionen und Musik von dort mitgebracht, die uns noch einmal vom Sommer und dem Geruch der Pinienwälder träumen lassen.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel