vergrößernverkleinern
Blue Tomato Team Gathering
Blue Tomato Team Gathering
Felix Schäfer -

Blue Tomato lädt seine Teamfahrer jedes Jahr zum Team Gathering an den Dachstein ein. Slush-Sessions, Skaten und BBQs klingt nach einer ziemlich guten Mischung, oder? Bevor die Saison richtig losgeht, hier deshalb das Highlight-Video für euch.   Neben Anna Gasser, Mario Käppeli, Dominik Wagner, Ana Rumiha und Clemens Millauer haben auch viele Shop-Fahrer von Stuttgart über Rosenheim und München bis nach Villach die Einladung angenommen. So haben am Ende schließlich 16 Fahrer gleichzeitig die Obstacles im Park auseinandergenommen!

Mit Miniramp-Session und gebührender Geburtstagsparty für Mario Käppeli war genug Programm für den Abend angesagt, bevor's am nächsten Tag wieder auf den Berg ging. Während sich das Blue Tomato-Team eine Runde nach der anderen durch den Park jagte, musste Anna Gasser eine Pause einlegen - ihr Knöchel wollte nicht so richtig. Sie nutzte die Pause für eine Runde Skifahren... aber wer kann ihr schon ernsthaft böse sein?

Ein Snowboard passt trotzdem besser zu dir, Anna! Ein Snowboard passt trotzdem besser zu dir, Anna! | © Blue Tomato

Die Stuttgarter Shop-Fahrer Moritz Kläger, Arne Senftleben und Johannes Schaal sorgten dagegen auf der Rail-Line für Staunen, als sie nur knapp einen Meter auseinander entfernt mit Frontboards, Backlips und 270-Varianten übers Metall ballerten.

Clemens Millauer ist nicht oft im Büro anzutreffen. Aber wenn, dann so. | © Blue Tomato Clemens Millauer ist nicht oft im Büro anzutreffen. Aber wenn, dann so. | © Blue Tomato

Platzregen am Samstagabend machte alle zuvor geschmiedeten Pläne zunichte, aber zum Glück war bei Blue Tomato ein Stockwerk frei, das kurzfristig zum Skatepark umgewandelt wurde.

Alles in allem wieder einmal ein ziemlich gutes Wochenende für die Blue Tomato-Teamfahrer und wir sind ziemlich gespannt, was wir von den Jungs und Mädels in diesem Winter alles zu sehen bekommen werden.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel