vergrößernverkleinern
The Fourth Phase – Behind the Scenes
The Fourth Phase – Behind the Scenes
Redaktion -

Der neue Red Bull Media House Film "The Fourth Phase" ist ein absolutes Mammut Projekt. Vier Jahre lang hat das Team um Travis Rice Shots gesammelt und diesen Winter wird das Werk dann endlich veröffentlicht. Zeit für einen Blick hinter die Kulissen.

Wer mit Filmen wie "That's it, That's all" und "The Art of Flight" die Messlatte für Snowboard Flicks jedes Mal ein bisschen höher setzt, der tut sich natürlich auch selber immer schwerer, die vorherigen Projekte noch einmal zu übertreffen. Für den neuen Streifen "The Fourth Phase", der diesen Herbst Premiere feiert, hat die Red Bull Media House Film Crew einiges an Aufwand betrieben, um die bestmöglichen Shots einzusammeln.

Wir haben für euch einen Blick hinter die Kulissen geworfen und die besten Shots von den Shootings gesammelt. Klickt euch durch die Gallerie und bekommt einen Eindruck dafür, was nötig ist, um so ein Projekt dieser Größe umzusetzen.

Ein Blick auf den aktuellen Trailer lohnt sich auch, wenn ihr diesen schon ein paar Mal gesehen habt. Next Level Riding, Filming and Editing!


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel