vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1:

Geht an ein Video, in dem ihr Frankreich nicht wieder erkennen werden – ganz egal, wie oft ihr schon dort wart. Lasst euch überraschen.

Platz 2:

Geht an einen 5-Minuten-Clip, der so gestochen scharf ist, dass daneben jede HD-Werbung blass aussieht. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ihr dieses Video nicht verpassen dürft.

Platz 3:

Geht an ein Video, das eigentlich nur der Trailer für einen Film ist. Aber diese Jungs surfen Berge aus Wasser, die locker einen Fischkutter versenken könnten und kamen dabei bisher überraschenderweise immer unbeschadet davon. Daher ist auch schon der Trailer absolut sehenswert.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel