vergrößernverkleinern
Womens Tourchase 2017 powered by Peak Performance
Womens Tourchase 2017 powered by Peak Performance
Christian Wörndle -

Was ist besser als drei Tage bei optimalen Bedingungen Skitouren zu gehen?
 Den Powder bei der Abfahrt nicht mit einem Haufen Jungs teilen zu müssen!

Vom 30. März bis 2. April 2017 findet bereits zum zweiten Mal das Women's Tourchase präsentiert von Peak Performance statt. Ein Abenteuer in der Einsamkeit der Bergwelt für all diejenigen, die ein paar Aufstiegsmeter nicht scheuen.

peak-performance_0227_tourenchase_1707Peak Performance Tourchase 2017

Seit sieben Jahren bietet Powderchase Freeridern auf Ski und Snowboard Exkursionen mit Tiefschnee Garantie an. Ende März 2017 findet nun zum zweiten Mal ein reiner Women’s Tourchase statt. Festgelegt ist dabei nur das Datum. Wo es hin geht, das entscheidet Frau Holle in Absprache mit den Experten aus dem Powderchase Team. Letztere fahren immer dorthin, wo optimale Schnee- und Tourenbedingungen herrschen.

peak-performance_0227_tourenchase_1335Bereits im vergangenen Jahr haben zwei Gruppen vier Tage u.a. die Glarner Alpen durchquert. Für alle war es ein großes Abenteuer und das Erlebnis einer einzigartigen Naturerfahrung. Um verschiedene Leistungsniveaus optimal berücksichtigen zu können, starten die Frauen dieses Jahr von einem Hüttenstützpunkt aus zu unvergesslichen Touren, Gipfeln und Powder Abfahrten.

Wann?

30. März bis 2. April 2017

Wo?

Der Hüttenstützpunkt wird je nach Schneelage kurzfristig festgelegt

Die Anmeldung zum Trip ist ab dem 01.12.2016. Weitere Infos findet Ihr unter powderchase.com.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel