vergrößernverkleinern
Danny MacAskill startet bei Wings For Life World Run
Danny MacAskill startet bei Wings For Life World Run
Vroni Weiß -

Danny MacAskill läuft auch 2017 wieder beim Wings for Life World Run mit. Aber dieses mal in ganz besonderen Schuhen und für seinen mittlerweile querschnittsgelähmten Freund Tarek Rasouli.

Danny MacAskill - Wings for Life World Run

Danny MacAskill Wings for Life Danny Macaskill und Tarek Rasouli

Am 7. Mai 2017 wird wieder in 24 Städten auf der ganzen Welt wieder zugunsten der Forschung zugunsten der Heilung von Querschnittlähmung beim Wings for Life World Run gelaufen. In Deutschland wird um 13 Uhr der Startschuss im Münchner Olympipark fallen.

Schon 2016 war Danny MacAskill am Start und wird dieses Jahr wieder für den guten Zweck in Cambridge laufen. Dieses Mal aber in ganz besonderen Schuhen: In den Laufschuhen von seinem Freund und ehemaligen Mountainbike-Profi Tarek Rasouli, der nach einem folgenschweren Sturz im kanadischen Sun Peaks mit einer Querschnittslähmung im Rollstuhl sitzt.

Mehr Informationen zum Wings for Life World Run findest du auf der Webseite und hier im Video:

 


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel