vergrößernverkleinern
Gewinne ein Jules-Ahoi-Konzert in deinem Wohnzimmer
Gewinne ein Jules-Ahoi-Konzert in deinem Wohnzimmer
Melanie Schönthier -

Wir lieben den freshen, tiefgründigen und vom Meer inspirierten Sound von Jules Ahoi. Jetzt geht er mit seiner Band The Deepsea Orchestra auf Deutschlandtour, und du kannst ein Konzert in deinem Wohnzimmer gewinnen!

Worum geht's?

Du hast ein freies Wohnzimmer in Stuttgart (02.06.), Freiburg (03.06.), Saarbrücken (04.06.) oder Berlin (12.08.)? Jules Ahoi und seine Band kommen vorbei, bringen Instrumente und ein paar Kisten fritz-kola mit und machen dich zu einem Teil ihrer Tour!

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: LIKE und KOMMENTIERE auf der Facebook-Seite von Jules Ahoi, warum sie gerade bei dir/euch spielen sollen und VERLINKE die Menschen, mit denen du gerne während unseres Konzertes kuschelnd, knutschend, tanzend, lachend oder mitgrölend auf deinem Sofa sitzen willst.

Mehr Infos gibt es in diesem Video:

[embed]https://www.facebook.com/julesahoi/videos/2110069492554014/

 

Und hier findet ihr noch alle Termine für die große Deutschlandtournee von Jules Ahoiu & The Deepsea Orchestra.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel