Basketball

#
Basketball / easyCredit BBL
Bayern verpflichtet Serben Lucic
Die Basketball-Bundesliga heißt ab sofort easyCredit BBL
Basketball / BBL
BBL startet unter neuem Namen
Die Basketball-Bundesliga startet unter einem neuem Namen in die kommenden fünf Spielzeiten. easyCredit löst Beko nach sieben Jahren als Namensgeber und Partner ab. mehr »
Bradley Wanamaker holte mit den Brose Baskets Bamberg zwei Mal den Titel in der Beko BBL
Basketball / Beko BBL
Bamberg bestätigt Wanamaker-Abgang
Der Wechsel des MVP ist perfekt. Geschäftsführer Rolf Beyer bedauert den Abgang und lobt die Taten Wanamakers. Dieser wird künftig von LeBron James' Ex-Coach trainiert. mehr »
Devin Booker lieferte in seinem einzigen Summer-League-Auftritt zwölf Punkte und acht Rebounds ab
Basketball / BBL
FC Bayern holt MVP aus Frankreich
Die Münchner verstärken sich noch mal unterm Korb und verpflichten Devin Booker. Der trumpfte zuletzt für die Knicks auf. Marko Pesic bedankt sich beim NBA-Neuling Delaney. mehr »