vergrößernverkleinern
Michael Wright spielte 2004/05 für ALBA Berlin
Michael Wright spielte 2004/05 für ALBA Berlin © Getty Images

Michael Wright wird in seiner Heimat USA als vermisst gemeldet und später leblos in Brooklyn aufgefunden. Die Umstände sind noch unklar. Der Power Forward wird nur 35 Jahre.

Michael Wright, früherer Profi von ALBA Berlin, ist in seiner amerikanischen Heimat tot aufgefunden worden.

Der 35-Jährige, der in der Saison 2004/05 für die Hauptstädter spielte, wurde in Brooklyn auf der Rückbank seines Autos unter Müllsäcken entdeckt.

Wright war zuvor vermisst gemeldet worden und wies eine Kopfwunde auf.

Ein Polizeisprecher teilte mit, noch sei unklar, ob er ermordet worden sei.

Wright spielte in seiner Karriere für insgesamt 13 Klubs in Europa und Südkorea, noch 2015 war er beim französischen Team Cholet aktiv.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel