Home>Basketball>

Basketball-Fans begraben Schützen eines irren Gamewinners unter sich

Basketball>

Basketball-Fans begraben Schützen eines irren Gamewinners unter sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Gamewinner: Schütze wird begraben

Nach einem spektakulären Buzzer Beater kommt es beim High School Basketball zu einer irren Szene: Der Schütze des entscheidenden Wurfs wird von Teamkollegen und Fans begraben.
Gamewinner wird von Fans begraben
Gamewinner wird von Fans begraben
© twitter.com/Steve Bittenbender

Diesen Buzzer Beater wird Alex Cook wohl sein Leben lang nicht vergessen. Der Spieler des Basketball-High-School-Teams von Male traf mit einem Wahnsinns-Wurf von der Mittellinie zum Last-Second-Sieg gegen St. Xavier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim letzten Angriff seiner Mannschaft schnappte er sich den Ball knapp über dem Boden, sprang sofort ab, drehte sich um 90 Grad und versenkte den Dreier im Korb.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Danach gab es für die Anhänger von Male kein Halten mehr. Cooks Teamkollegen und Fans stürmten auf das Spielfeld und begruben den Helden der Partie unter sich.

User sorgten sich bei ihren Kommentaren um die Gesundheit des Nachwuchstalents. "R.I.P. der Mann, der den Gamewinner versenkt hat", schrieb ein Mann.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Kranker Wurf! Ich hoffe, ihm geht es gut unter dem Haufen", bemerkte ein anderer.