vergrößernverkleinern
Vladimir Mihailovic ging in den vergangenen vier Jahren für FK Budocnost Podgorica auf Punktejagd

Die WALTER Tigers Tübingen sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Schwaben verpflichteten den Montenegriner Vladimir Mihailovic.

Der 24 Jahre alte Shooting Guard spielte in den vergangenen vier Jahren beim montenegrinischen Serienmeister FK Budocnost Podgorica. Im Sommer unterschrieb er einen Vertrag bei Telenet BC Oostende in Belgien, der jedoch noch vor Saisonbeginn aufgelöst wurde.

"Ich freue mich sehr und es ist eine sehr große Chance, mich in einer der besten Ligen Europas zu beweisen", freut sich der Tübinger Neuzugang.

Nach Angaben der Tigers war die Neuverpflichtung nötig, da Jonathan Wallace anhaltende Schulterprobleme zu schaffen machen. Ob sich der 28 Jahre alte Shooting Guard einer Operation unterziehen muss, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel