vergrößernverkleinern
David Bell
David Bell spielt weiter in Hagen © Getty Images

Phoenix Hagen aus der Beko BBL hat den Vertrag mit Kapitän David Bell um zwei Jahre bis 2017 verlängert.

Das teilte der Tabellen-13. am Freitag mit. Der 33 Jahre alte Amerikaner spielt mit einer einjährigen Unterbrechung seit 2010 für Hagen.

In dieser Saison, deren reguläre Spielzeit am Donnerstag endet, hat Bell im Schnitt 17,7 Punkte erzielt und damit einen großen Teil zum Klassenerhalt beigetragen.

Derzeit fehlt der Guard aufgrund einer Verletzung am Ellbogen.

"Ich freue mich sehr darüber, dass David bei uns bleibt. Er ist ein echtes Vorbild, hat große Verdienste um Phoenix Hagen und ist längst zum Teil der Familie geworden", sagte Geschäftsführer Oliver Herkelmann.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel