vergrößernverkleinern
Usain Bolt und Bryce Taylor
Usain Bolt (l.) und Bryce Taylor in der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt © twitter.com/Bryce Taylor

Treffen zweier Sportgrößen beim Arzt: Sprinter Usain Bolt und Bryce Taylor, Kapitän des FC Bayern Basketball, sind sich offenbar in der Praxis von Star-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt über den Weg gelaufen.

Der Basketball-Vizemeister veröffentlichte ein Foto von dem Treffen auf seinem Twitter-Account.

"Ich bin dem schnellsten Mann der Welt begegnet und musste den Moment festhalten", schrieb Taylor dazu.

Bolt ist regelmäßig beim ehemaligen Mannschaftsdoktor der Fußballer des FC Bayern in Behandlung.

Taylor hatte in der abgelaufenen Saison drei Monate wegen einer Adduktorenverletzung verpasst. Vor seinem Urlaub unterzog sich der 28-Jährige einem Routinecheck beim Team-Doc Jochen Hahne.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel