vergrößernverkleinern
Der Kooperationsvertrag wurde auf dem Oktoberfest unterschrieben
Der Kooperationsvertrag wurde auf dem Oktoberfest unterschrieben © FC Bayern Basketball

Neuer Sponsor für den FC Bayern: Nach dem langjährigen Engagement bei den Fußballern steigt die Paulaner-Brauerei nun auch bei den Basketballern als Premiumpartner ein.

Die Basketballer des FC Bayern können sich über einen neuen Sponsor freuen: Die Paulaner-Brauerei wird nach dem langjährigen Engagement in der Fußball-Abteilung der Münchner nun auch Premiumpartner bei den Korbjägern.

Verantwortliche des FCB um Geschäftsführer Marko Pesic und der Brauerei unterzeichneten den Kooperationsvertrag im Paulaner-Festzelt "Winzerer Fähndl" auf dem Oktoberfest.

Künftig werden sich die Basketballer wohl genauso wie die Fußballer über eine alljährliche Einladung auf die Wiesn freuen dürfen.

Marko Pesic sagte: "Die Partnerschaft mit Paulaner ist ein großer Wurf für uns. Denn wir verstehen uns beide als überregionale Marken, die dennoch stark in der Region verwurzelt sind. Es ist schön, dass davon jetzt auch unsere Fans im Audi Dome profitieren und sie künftig Münchner Braukunst genießen können."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel