Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Trainer Igor Perovic von den Walter Tigers Tübingen tritt zurück

BBL>

Beko BBL: Trainer Igor Perovic von den Walter Tigers Tübingen tritt zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tübingens Coach Perovic tritt zurück

FC Bayern Muenchen v WALTER Tigers Tuebingen - BBL
FC Bayern Muenchen v WALTER Tigers Tuebingen - BBL
© Getty Images

Igor Perovic ist am Mittwochabend unmittelbar nach der Niederlage gegen die Telekom Baskets Bonn (96:109) als Trainer der Walter Tigers Tübingen zurückgetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich leer und benötige eine Auszeit. Die Mannschaft ist gut, und sie wird auch wieder Spiele mit neuem Elan gewinnen", sagte der 41-Jährige: "Die Zeit in Tübingen war wundervoll, und ich werde immer ihr größter Fan bleiben."

Perovic hatte Tübingen in den vergangenen sieben Jahren betreut. Wer ihn beerbt, ist noch unklar. In der Tabelle liegt Tübingen nur auf Rang 14.