vergrößernverkleinern
Caja Laboral's Brad Oleson (L) vies with
Khalid El-Amin (r.) spielte bereits in der vergangenen Saison für Göttingen © Getty Images

BG Göttingen erinnert sich an einen beliebten US-Routinier und stattet ihn mit einem Vertrag aus. Trainer Johan Roijakkers schwärmt vom Publikumsliebling.

Beko Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat Publikumsliebling Khalid El-Amin zurückgeholt.

Der 36-jährige US-Amerikaner, bereits in der vergangenen Saison bei den Niedersachsen unter Vertrag, kommt von Sigal Prishtina aus dem Kosovo. Der Guard hat bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben.

"Khalid gibt uns Führungsqualitäten und ist ein Go-to-guy in den wichtigen Phasen des Spiels. Er wird von Beginn an von seinen Teamkameraden respektiert werden", sagte BG-Trainer Johan Roijakkers.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel