vergrößernverkleinern
s. Oliver Baskets v TBB Trier - Beko BBL
Hier wird Vladimir Mihailovic ab der nächsten Saison spielen © Getty Images

Die Baskets Würzburg verstärken sich weiter für die kommende Saison in der Basketball Bundesliga. Als nächsten Spieler verpflichten sie Vladimir Mihailovic aus Tübingen.

Nach dem Aus im Play-off-Viertelfinale der Basketball Bundesliga basteln die Baskets Würzburg weiter am Kader für die kommende Saison.

Die Unterfranken haben nach Spielmacher Jake Odum (kommt von medi Bayreuth) nun den 25 Jahre alten Shooting Guard Vladimir Mihailovic vom Ligarivalen Walter Tigers Tübingen verpflichtet.

Der montenegrinische Nationalspieler erhält einen Vertrag über ein Jahr.

Baskets-Headcoach Doug Spradley: "Vladimir Mihailovic bringt trotz seines Alters schon sehr viel Erfahrung mit. Er ist sehr vielseitig, es gibt nicht viele Spieler in der Liga, die solche Scorerqualitäten haben wie er."

Mihailovic lief in der BBL 48-mal für Tübingen auf. Mit dem montenegrinischen Team Buducnost Podgorica feierte er mehrere Meisterschaften.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel