vergrößernverkleinern
Alex Renfroe
Das Logo der BayWa wird noch bis 2020 das Trikot der Bayern-Basketballer zieren © Getty Images

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor BayWa um weitere drei Jahre bis 2020 verlängert.

Der frühere Basketballmeister Bayern München hat den Vertrag mit Hauptsponsor BayWa verlängert. Das Logo des Handels- und Dienstleistungsunternehmens aus der bayerischen Landeshauptstadt wird für drei weitere Jahre bis 2020 die Trikots des Bundesligisten zieren.

"Als Hauptsponsor profitieren wir spürbar vom Sympathiewert und von der starken medialen Präsenz der Bayern-Basketballer in nationalen und internationalen Wettbewerben", sagte Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender der BayWa AG.

"Es ist unser Wunsch gewesen, an der langjährigen Partnerschaft festzuhalten. Dass wir schon zu so einem frühen Zeitpunkt Einigkeit erzielen konnten, ist ein Beleg für eine sehr fruchtbare, partnerschaftliche und gewinnbringende Zusammenarbeit", sagte FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel